Rolex

Juwelier Epple und Rolex

Unsere Geschichte

Seit jeher gehören Tradition und Kompetenz für uns zum Geheimnis des Erfolges – Werte, die wir mit Rolex teilen und die Grundlage einer ausgezeichneten Partnerschaft sind. Juwelier Epple ist die Anlaufstelle in Wiesbaden für Liebhaber exzellenter Luxusuhren.

Vom Traum zur Wirklichkeit

Der Grundstein für die Erfolgsgeschichte wurde 1797 gelegt, als Johann Anton Lutz seinen Traum verwirklichte und seine eigene Goldschmiedewerkstatt in Mainz eröffnete. Etwa ein Jahrhundert später wurde die Niederlassung um eine weitere Filiale in Wiesbaden ergänzt. 2002 übernahm schließlich Familie Ruppenthal die Juweliere Lutz Epple GmbH und führt diese bis heute als Juwelier Epple erfolgreich weiter.

Der Ursprung einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Geschäftsführerin Natalie Ruppenthal pflegte bereits vor Ihrer Zeit bei Juwelier Epple eine langjährige Partnerschaft mit Rolex. Der Ursprung der Zusammenarbeit fand sich in der Rheinstraße bei dem damaligen Juwelier Rothfuss. Gemeinsam mit Rolex expandierte das Geschäft im Jahr 2000 nach Wiesbaden. Als zwei Jahre später Familie Ruppenthal dann einige Häuser weiter in der Wilhelmstraße 48 Juwelier Epple übernahm, ging Rolex diese Reise mit Ihnen gemeinsam.

Rolex bei Juwelier Epple heute

Seit nun fast 20 Jahren schätzen wir von Juwelier Epple die exzellente Zusammenarbeit mit Rolex. Mit dem Ziel, immer bestmöglich neuen Anforderungen zu entsprechen und neue Aufgaben umzusetzen, wächst Juwelier Epple stetig. Mit der neuen Rolex Corner entstand eine eigene kleine Rolex Welt in unserem Geschäft. Hier erleben wir täglich wundervolle Momente bei der Beratung und dem Verkauf der grandiosen Uhren. Auch nach dem Kauf bieten unsere zertifizierten Uhrmacher einen hervorragenden Service.

Rolex

Jeder Moment der Zusammenarbeit mit Rolex ist ein besonderer Moment

- Natalie Ruppenthal, Geschäftsführerin